Deutsche Sporthochschule Köln

FAQ

FAQ (Deutsch)
Ich bekomme auf der Seite die Meldung "Service unavailable" angezeigt.
Wenn du auf der Seite die Meldung "Service unavailable" angezeigt bekommst, lösche bitte Deinen Browsercache und lade die Seite erneut.
Ich habe mein Passwort geändert, kann mich aber nicht mit dem neuen Passwort anmelden.
Das Passwort welches du jetzt auf dieser Seite geändert hast, ist erst ab dem 01.06.2021 für Dich gültig.
Ich bekomme beim Ändern meines Passworts immer angezeigt, dass das Passwort nicht den Richtlinien entspricht.
Das Passwort muss mindestens 8-stellig sein, ein Sonderzeichen, eine Zahl sowie Groß- und Kleinbuchstaben enthalten.
Ich habe mein bisheriges Passwort vergessen.
Du kannst durch uns Dein Passwort zurücksetzen lassen. Sende uns dazu eine E-Mail unter Angabe deines Vornamens, Nachnamen sowie Deiner Matrikelnummer an support@dshs-koeln.de.
Ich habe eine Frage die mir auf dieser Seite nicht beantwortet wird.
Wenn Dir keine der vorherigen Fragen weitergeholfen hat, kannst du uns auch eine E-Mail mit Deiner Frage an support@dshs-koeln.de schicken.

FAQ (Englisch)
I am seeing a "Service unavailable" message on the page.
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I have changed my password, but I can’t login with the new password.
The password you have changed on this page is only valid starting from 1st June 2021.
While changing my password I am shown a message that my password doesn’t satisfy the password policy.
Your password must be at least 8 characters long and contain a special character, a number, and an uppercase and a lowercase letter.
I have forgotten my current password.
You can have your password reset by us. For this please send an email with your first and last name, and matriculation number to support@dshs-koeln.de
I have a question that wasn’t answered above.
If your question wasn’t answered above you can email your question to support@dshs-koeln.de